Zaphrodite – die Schaumgeborene

 

Zaphrodite – die Schaumgeborene

Meine Zaphrodite ist eine Hommage an das Gemälde „Die Geburt der Venus“ von Sandro Botticelli. Laut der griechischen Myrthologie ist Venus (griechisch Aphrodite, „die Meerschaumgeborene“) aus einer Muschel geboren, die ihrerseits nach damals vorherrschender Meinung aus dem Meerschaum entstand. Ich habe recherchiert und dabei herausgefunden, dass dies ein Mythos ist: In Wahrheit ist die holde Dame aus #Bier-Schaum geboren und die Muschel war tatsächlich ein handfester Humpen. All’ den fleißigen, gewissenhaften Braumeistern sei Dank.

Die perfekte Illustration für die Kampagne einer hippen Crafted Beer Brauerei

Meine Zaphrodite wäre die perfekte Illustration für die Kampagne einer der zur Zeit sehr hippen #craftedbeer Brauereien. Zaphrodite würde sicher eine sehr gute Figur auf Etiketten und Anzeigen machen; oder freigestellt am #POS. Sehr #sexy!
Also, auf geht’s: Braumeister mit Sinn für gute Illustration gesucht.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!