Fritz Quadrata Relaunch – jetzt responsive

Schnell, schlank, sexy und responsive – Fritz Quadrata Relaunch

Schnell, schlank, sexy und responsive – Fritz Quadrata Relaunch

Nach einigen Jahren wurde es Zeit für einen Relaunch von Fritz Quadrata – der Online-Galerie der Illustrationen und Karikaturen von Dominik Friedrich. Mit Hilfe von Norman Georg Tusel, Timo Ladberg und Jannik Schäfer von www.fbo.de habe ich die Website neu aufgesetzt. Dabei habe ich auf das Template KON/CEPT von krownthemes zurück gegriffen.

Schnell, schlank, sexy und responsive – Fritz Quadrata

Die neue Fritz Quadrata Website sieht nicht nur schön und edel aus; sie ist nun auch responsive und auf allen Endgeräten sauber anzusehen. Durch das reduzierte Layout kommen meine Illustrationen nun viel besser zur Geltung. Ich mag diese cleane und elegante Anmutung, die meinen Illustrationen Raum zur Entfaltung bieten. Auch das Backend des KON/CEPT Themes ist sehr aufgeräumt und bedienerfreundlich. Selbst ich komme damit zurecht 😉

Gefällt Euch die neue Fritz Quadrata Website? Dann schreibt einfach einen Kommentar. Ich freue mich über jedes Feedback.

Folgt mir: auf facebook und auf instagram